Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 3 Einträge verfügbar.

Dennis (Homepage) hat am 25.01.2014 21:35:28 geschrieben :

Dennis
Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute
 

Anton Huber hat am 24.02.2013 17:24:34 geschrieben :

Schulfrieden
Liebe Freunde und Unterstützer des erfolgreichen differenzierten Schulwesens in Bayern,
ich gratuliere zur beeindruckenden Auftaktveranstaltung und freue mich darüber, dass immer mehr Bürger die hohe Bildungs- und Schulqualität in Bayern anerkennen. So rufe ich dazu auf, die Einheitsschulmissionare mit ihren Heilsbotschafter eines längeren gemeinsamen Lernens in einer von Leistung und Anstrengung befreiten Gemeinschaftsschule (z. B. keine Noten, kein Wiederholen, …) zu entlarven. Fordern wir gemeinsame mit der Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft (vbw am 19. Februar 2013) für Bayern einen Schulfrieden mit der Beendigung der ideologiegeleiteten Schulstrukturdebatte. Bayern hat die höchste Schulqualität in Deutschland und darüber hinaus. Es gibt keinerlei Grund, das differenzierte Schulwesen umzukrempeln. Wir sagen: „Ein fraktionsübergreifender Schulfrieden kann gute Bildung in Bayern noch besser machen!“
Anton Huber, Vorsitzender des Bayerischen Realschullehrerverbandes (brlv)

 

System hat am 29.12.2012 22:04:35 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.